Suche
  • Jean Grey

WIMPERNKRANZBETONUNG UND LIDSTRICH – UNSERE AUGENLID PERMANENT MAKE-UP-ANGEBOTE

Mit Permanent Make-up für die Wimpernkranzbetonung oben sowie unten habe ich die Möglichkeit, euren Augenausdruck durch Farb- und Formgebung zu optimieren.

Durch Betonung der Wimpernkränze, auch "Wimperntattoo" genannt (da die Pigmentierung zwischen den Wimpern eingearbeitet wird, kann ich euren Augen optisch hervorheben. Dieses Permanent Make-up vermittelt Tiefe, Ausdruckskraft und natürlich Größe. Er lässt deine Augen strahlen und macht Brillenträgern und Schminkunbegabten das Leben definitiv leichter.


WELCHE VORTEILE HAT EINE WIMPERNKRANZBETONUNG MIT PERMANENT MAKE-UP?


Der absolute Vorteil von Permanent Make-up beim Wimpernkranz ist, dass Ihr auch ohne Mascara unterwegs sein könnt, ohne ständig schauen zu müssen ob Mascara oder Eyliner verschmiert sind. Gerade nach einem Sauna- bzw. Schwimmbadbesuch bleibt der optische Effekt erhalten, perfekt geschminkt zu sein.


WAS IST VOR DER BEHANDLUNG DER WIMPERNKRÄNZE ZU BEACHTEN?


Kontaktlinsen sind vor der Behandlung der Wimpernkränze zu entfernen, denn überschüssige Farbe kann bei dem Eingriff ins Auge laufen und somit die Linsen bleibend verunreinigen.


WAS PASSIERT BEI DER WIMPERNKRANZBETONUNG?


Bei der Wimpernkranzbetonung oben sowie unten wird mittels eines Einwegmoduls vom ersten bis zum letzten Wimpernhaar die Farbe eingearbeitet.

Der dekorative Lidstrich wird stärker beziehungsweise dicker aufgetragen und am äußeren Augenwinkel hebt sich die Pigmentierungslinie um 5- 10 Prozent nach oben ab.

Im Schnitt dauert die Behandlung sowohl oben als auch unten etwa eineinhalb bis zwei Stunden. Beide zusammen dauern zirka drei Stunden.


WAS MUSS DIREKT NACH DER BEHANDLUNG BEACHTET WERDEN?


Direkt nach der Behandlung wird von mir eine pflegende Creme aufgetragen, um die frisch pigmentierte Stelle zu entspannen. Dieses Präparat gebe ich Euch selbstverständlich zur täglichen Pflege für zu Hause mit.


WAS KOSTET DIE WIMPERNKRANZBETONUNG?


Leistung / Gebühr:

Wimpernkranzbetonung oben (inklusive einer Nacharbeit) 220 Euro

Wimpernkranzbetonung unten (inklusive einer Nacharbeit) 180 Euro

Wimpernkranzbetonung oben und unten (inklusive einer Nacharbeit) 400 Euro

Dekorativer Lidstrich (inklusive einer Nacharbeit) 250 Euro

3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kontakt

+49 (0) 1722799252

Folgen

  • Facebook
  • Instagram

Jean Grey Conture bewerten, Rezension schreiben und Standort teilen: https://g.page/Jean-Grey-Contoure?gm

©2020 Jean Grey Contoure. Erstellt mit Wix.com